Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Fragen zum Forum selbst

Antworten durch ELV

Beiträge zu diesem Thema: 3
Antworten durch ELV
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.02.2012, 12:07
Hallo,

mich würde interessieren wann ELV-Mitarbeiter auf Anfragen antworten? Gibt es Themenbereiche wo eine Moderation von ELV nicht durchgeführt wird?

Ich habe zu meiner Frage nichts in den Themen finden können oder aber einfach nur übersehen.

Herzliche Grüße
Markus
Herzliche Grüße,Markus
Aw: Antworten durch ELV
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.02.2012, 12:49
Hallo DrMabuse,

ich möchte kurz auf Ihren Beitrag zur Moderation durch ELV eingehen. Grundsätzlich bearbeiten wir natürlich alle Anfragen und setzen bei der Beantwortung keine Prioritäten auf einzelne Themengebiete (bzw. oder sparen andere gänzlich aus). Selbstverständlich versuchen wir dabei alle Beiträge zeitnah zu beantworten, ohne anderen Usern die Möglichkeit zu nehmen, ihr Wissen bei Ideen/Vorschlägen/Herausforderungen etc. anderer ebenfalls einzubringen.

Wir wissen, dass wir aktuell (noch) nicht immer kurzfristig reagieren (können). Dies versuchen wir kontinuierlich zu verbessern - bitte geben Sie uns hierzu noch ein wenig Zeit. Bei dringenden technischen Herausforderungen empfehle ich, parallel direkt auf unsere technische Service-Abteilung zu zu gehen.

Ich habe noch eine Rückfrage zu Ihrem Beitrag: Sie sagten, dass Sie zu Ihrer Frage bisher noch keine Antwort in den Themen gefunden haben. Ist Ihre Frage noch offen bzw. auf welchen Beitrag bezieht sich Ihre Frage? Damit könnte ich dies hier intern noch einmal priorisieren? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und ein schönes Wochenende!
Aw: Antworten durch ELV
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.02.2012, 19:58
Hallo Herr Seim,

vielen dank für Ihr positives Feedback.

Zu Ihrer Rückfrage. Ich hatte an dem Tag an dem ich diesen Beitrag verfasste nach verschiedenen Themen gesucht, und dabei ist mir aufgefallen, dass einige Beiträge nicht beantwortet oder sehr lange unbeantwortet blieben. Daher meine Frage bzgl. der "Moderation" durch ELV.
Herzliche Grüße,Markus