Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Schnurlostelefone

Akkuprobleme?

Beiträge zu diesem Thema: 4
Akkuprobleme?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.11.2016, 17:50
Hatte am 26.10.2016 einen umfangreichen Beitrag an dieser Stelle geschrieben. Dieser könnte jenen Nutzern helfen, welche wie ich auf zuerst Akkuprobleme vermuteten. Wen das interessiert, der kann ja mal bei ELV nachfragen, wo der Beitrag geblieben ist. Würde mich übrigens auch interessieren, aber nicht mehr so sehr - mein Problem ist ja gelöst!
Mit genügend Zeit, Aufwand, Wissen und Dummheit es ist möglich , Menschen zu verletzen. Tut es nicht.
Aw: Akkuprobleme?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.11.2016, 08:18
Wenn man zum Schreiben eines Beitrages zu lange braucht, bzw. die Sitzung vorher schon zu lange war: Nach 1h Standard wird die Verbindung unterbochen (die Dauer kamm man im Benutzerprfil einstellen). Wenn das während dem Schreiben eines (meist langen) Beitrages passiert, kann man zwar noch auf senden drücken, aber: man wurde ausgeloggt und der Beitrag verschwindet im Datennirvana....
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.
Aw: Akkuprobleme?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.11.2016, 08:23
Hallo Wanderer129,

Sie haben den Beitrag zum Artikel 112961 und nicht zur 118545 geschrieben. Laut Kundendaten haben Sie keines der Geräte erworben. Bitte teilen Sie uns genau mit, um welche ELV Art.Nr. sich Ihre Anfrage dreht. Die aktuellen Verlinkungen werden wir so lange aufheben.

Ihre geschrieben Beiträge können Sie auch einfach in Ihrem Profil unter "Beiträge" sehen.


Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Akkuprobleme?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
11.11.2016, 10:29
Sorry, ich habe wohl das Vorgängermodell Motorola DECT-Telefon IT.6.1T gekauft. Schätze aber, dass das bei mir aufgetretene Problem auch bei den neueren Modellen auftreten könnte. Habe eine ausführlichere Antwort an die Technik-Hotline gesendet.

Hallo, Rainmarker, die Einstellungen stehen bei mir auf "immer eingeloggt bleiben". Das war auch nicht der Grund, warum mir schien mein Beitrag wäre verschwunden.
Vielmehr hatte ich den Beitrag direkt auf der Produktseite eines der von ELV angebotenen Geräte dieser Serie geschrieben. Da ich aber das Vorgängermodell betrachtet habe, schien es wohl ELV, dass der Beitrag eben nicht dorthin passt. Deshalb habe ich ihn auf keiner der Produktseiten finden können, obwohl er auf meiner Sicht auf alle drei Produkte dieseer Serie passen könnte.
Im Forum ist er aber zu finden (für Interessierte unter: Akkuprobleme Motorola DECT-Telefon IT.6.1T. - Workaround), was mir nicht sofort aufgefallen ist.
Danke dir und auch ELV für die Antworten.
Mit genügend Zeit, Aufwand, Wissen und Dummheit es ist möglich , Menschen zu verletzen. Tut es nicht.