Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Fragen zum Forum selbst

Abonnierte Themen anzeigen?

Beiträge zu diesem Thema: 7
Abonnierte Themen anzeigen?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.11.2012, 17:56
Hallo ELV Team,
gibt es in dem Forum eine Möglichkeit bzw. Funktion sich die gesamten abonnierten Themen anzeigen zu lassen? Ich kann diese Funktion nicht finden falls sie vorhanden sein sollte. Wenn nicht wäre das ein Muss eine solche Funktion einzufügen. Da das Forum an sich schon nicht besonders übersichtlich ist, sucht man sich nämlich zu Tode nach den Themen die man mal abonniert hat.
Grüße
Trainman
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
Aw: Abonnierte Themen anzeigen?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.11.2012, 19:53
Hallo Trainman,

vielen Dank für die konstruktive Kritik.

Wir haben von unseren Usern bereits eine Reihe von Wünschen gesammelt, die wir gerade in ein Gesamtkonzept zur Überarbeitung des Forums einfließen lassen. Dieses Thema ist auf jeden Fall wichtig genug, um hier mit aufgenommen zu werden!

Die Umsetzung wird allerdings noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten daher um Geduld. Das soll Sie aber nicht davon abhalten, weitere Kritikpunkte anzubringen - wenn Ihnen etwas auffällt, teilen Sie es uns gerne mit, und wir prüfen, ob wir es mit in die Umsetzungsliste nehmen.

Vielen Dank und viele Grüße,

Heiner de Wendt
www.elv.de
Aw: Abonnierte Themen anzeigen?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.10.2013, 13:24
Hallo,

nachdem ich hier mich hierzu bald dämlich gesucht habe., meine abonnierten Foren Themen/Beiträge angezeigt zu bekommen, habe ich dieses Thema hier nun entdeckt.
Der Beitrag ist nun 1 Jahr alt, heißt an diesem Punkt hat sich noch immer nichts geändert?
Kann ich aktuell immer noch nicht auf abonnierten Themen zugreifen /anzeigen lassen?
Wie kommt man man denn nun hier aktuell auf die abonnierten Beiträge?
Macht ja keinen Sinn, wenn ich Themen abonnieren kann, aber nicht direkt nzrt darauf zugreifen kann.

MfG
Aw: Abonnierte Themen anzeigen?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.11.2013, 13:32
Hallo mcreal,

leider kann ich Ihnen hier noch keine Neuigkeiten geben. Der Punkt ist nicht vergessen, aber die Umsetzung wird noch einige Zeit dauern. Es tut mir leid, dass ich Ihnen hier aktuell keine befriedigendere Antwort geben kann.

Viele Grüße,

Heiner de Wendt
www.elv.de
Aw: Abonnierte Themen anzeigen?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.02.2016, 09:19
Guten Tag,

inzwischen sind weitere 2 Jahre ins Land gegangen und noch immer sucht man sich nach eigenen Beiträgen nen Wolf. Da ich annahm, dass ein Themen-Abo hier weiterhilft, habe ich bei 2 Beiträgen den Button angeklickt. Nun versuche ich herauszubekommen, wo ich diese Abos finde.
Den Button Theman-Abo sollte man entfernen, wenn er offensichtlich sinnlos ist. Das entfernen des Buttons wäre von Ihrer IT sicher schneller zu leisten als eine sinnvolle Realisierung der Funktion.
Leider ist die Suchfunktion generell ausgesprochen schwach. Selbst die eigenen Beiträge findet man nicht mehr, da man nach dem Autorennamen ebenfalls vergeblich sucht.
Aw: Abonnierte Themen anzeigen?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.02.2016, 09:28
Ergänzung:
was bitte schön soll eine Suche nach Beiträgen von heute, wenn dabei lediglich 4 Posts aus 2014, Anfang 2015, sowie vom 22. und 31.1. in der Ergebnisliste erscheinen??? Und nicht einer der eben von mir erstellten???
Leider kann man hier ja auch keine Hardcopy anhängen oder kann mir jemand erklären was sich hinter "Picture" und URL verbirgt? Wie komme ich damit an lokale Dateien??
Aw: Abonnierte Themen anzeigen?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.02.2016, 09:11
möchte hier kein Verantwortlicher mal ein Statement abgeben??